Menu
Your Cart

Kostenloser Versand Kostenlose Lieferung über $100

Häufig gestellte Fragen

FAQS

Die von Ihnen gekauften Produkte werden innerhalb der auf der Produktdetailseite angegebenen Lieferzeit geliefert. Das Lieferdatum der von Ihnen gekauften Produkte finden Sie auch im Abschnitt "Mein Konto" auf der Seite "Meine Bestellungen".

Um eine Bestellung aufzugeben, folgen Sie einfach diesen Schritten:

Sie können die Produkte, die Sie kaufen möchten, von den Produktseiten in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche 'In den Warenkorb' klicken.

Sie können eine Ihrer gespeicherten Adressen aus dem Zahlungsbildschirm auswählen oder eine neue Adresse hinzufügen.

Wenn Sie Ihre Karteninformationen auf demselben Bildschirm eingeben und eine Rate vornehmen möchten, können Sie Ihren Zahlungsvorgang abschließen, indem Sie eine der Ratenoptionen auswählen.

Sie können eine Lieferadresse definieren, indem Sie auf der Seite Mein Konto > Meine Kontoeinstellungen> Meine Adressinformationen auf die Schaltfläche 'Adresse hinzufügen' klicken.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich in Ihrem Konto anmelden, indem Sie ein Passwort zurücksetzen.

Die Schritte, die Sie dafür ausführen werden;

Klicken Sie auf der Seite "Mitglieder-Login" auf den Artikel "Ich habe mein Passwort vergessen". Wenn Sie Ihre Mitgliedschafts-E-Mail-Adresse eingeben und 'Senden' sagen, wird ein Link an Ihre entsprechende E-Mail-Adresse gesendet.

Sie können ein neues Passwort erstellen, indem Sie auf den eingehenden Link klicken.

Wenn der Link Sie nicht erreicht hat, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.

Sie können Ihr Passwort auch jederzeit unter 'Mein Konto > Meine Benutzerinformationen > Passwortaktualisierung' ändern.

Sie können Ihre Mitgliedschaft abschließen, indem Sie eine aktive E-Mail-Adresse eingeben, die Sie im Feld Anmelden> Mitglied werden oben rechts auf der Seite verwenden, und das von Ihnen erstellte Passwort verwenden.

Nein, derzeit fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Sie können ohne Mitglied bestellen. Fügen Sie dazu einfach die Produkte, die Sie kaufen möchten, von den Produktseiten zum Warenkorb hinzu und sagen Sie auf dem Bildschirm, der im Schritt 'Warenkorb bestätigen' angezeigt wird, 'Ohne Mitglied fortfahren'. Sie können die Informationen über die von Ihnen aufgegebene Bestellung verfolgen, ohne Mitglied zu sein, über die E-Mail-Adresse, die Sie während der Bestellung angegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, als Mitglied eine Bestellung aufzugeben, um Zugang zu Informationen über Ihre Bestellungen zu erhalten.

Sie können die Zahlung per Kredit- / Debitkarte oder Zahlungsanweisung / EFT vornehmen. Wenn es nach Eingabe Ihrer Karteninformationen Produkte gibt, die bezahlt werden können, können Sie eine der Ratenoptionen auswählen und Ihren Kauf abschließen.

Es gibt keine Zahlungsmöglichkeit an der Tür.



Wir verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Datenschutz.